Saison 2019 - die Dritte für Generation Q

26 Jun 2019

„Nun stehen wir bereits in der 3. Saison mit unserem Haus eigenen Nachwuchsprojekt Generation Q, besser gesagt mit der Plattform, dass alle nach dem Brevet den Einstieg in das Formationsspringen finden können". Was bieten wir an, vornehmlich im Winter Basis Training im Windwerk Windkanal und ab April über die ganze Saison einmal monatlich ab in den echten Freifall. Hier konzentrieren wir uns insbesondere auf die Exittechnik und erste Blockerfahrungen (Pärchen-Drehungen).

 

Wir verstehen das Projekt als offene Plattform. Meldet euch einfach bei Rolf Fäh (schulleiter@fallschirmschule.ch / 079 445 08 42) und schon kann es losgehen.

 

Dank der finanziellen Unterstützung durch den Aeroclub Ostschweiz entfallen Zusatzkosten der Coachingsprünge und nur ein Tages-Umkostenbeitrag von CHF 20.- pro Teilnehmer wird fällig.

 

Also nichts wie hin und sich von der Faszination des Formationspringens überraschen zu lassen...:-)

 

Blue Sky

Rolf

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Generation Q im 2018

January 3, 2018

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

January 3, 2018