Abschlusstraining Generation Q im 2018

27 Sep 2018

 

 

Am letzten Samstag konnten wir erfolgreich die zweite Generation Q Saison abschliessen. Steven als schon fast alter Hase und das Gen Q Kücken Patrick waren mit dabei und wir konnten 4 erlebnisreiche Sprünge absolvieren. Wo ist nun schon wieder der relative Wind? Wieso bin ich plötzlich 2 Meter tiefer und 3 Meter weg? Und wie komme ich wieder zurück…? Ja, es gibt viel zu tun auf dem Weg zum Formationsspringer.

 

Euch auf diesem Weg zu begleiten bereitet mir jedesmal grosse Freude. So habe ich mich entschlossen auch im kommenden Jahr Generation Q weiterzuführen. Schon bald werde ich die Daten bekanntgeben und freue mich insbesondere auch im Windwerk in Wintherthur alle die Freude am Formationspringen haben, begrüssen zu dürfen. Ziel ist es monatlich einen Abend sich dem Formationsspringen zu widmen und im Team oder Einzeln wieterzukommen und Freude am Fliegen zu haben.

 

Alle Details folgen in Kürze.

 

Bis bald

Rolf

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Generation Q im 2018

January 3, 2018

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge