1. Trainingstag 2018 im Windkanal

18 Mar 2018

Heute Sonntag, 18.3.18, startete die 2. Saison von Generation Q im Windkanal von Sion. Bereits zu Beginn der neuen Saison durfte ich 5 Teilnehmer begrüssen; Marcel, Roman, Katharina, Steven und Habib. Was für ein Start den uns alle sehr gefreut hat. Wir konnten so in 3 Gruppen 60 Minuten im Windkanal an unserer Technik feilen. Roman, Marcel und Katharina in der 4er Basics, Steven und Habib  im Finden ihrer Box Position. Und der Vergleich von den ersten Flügen am Sonntagmorgen bis zu den Letzten nach dem Mittag durfte sich also sehr sehen lassen. Nun freuen wir uns alle auf das 2. Tunnelcamp vom Sonntag, 15. April 18, nochmals in Sion. Es hat noch 2 freie Plätze. Meldet euch doch an, würde mich sehr freuen wieder ein tolle Gruppe zu haben. Einfach eine Mail an mich (sofa@glattnet.ch) und ihr seid dabei.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Generation Q im 2018

January 3, 2018

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
<